Abkehr vom versuchten Diebstahl

Wenn die Berichte und Infos über die jüngste Entwicklung stimmen, sollte der eiskalte Diebstahl vom Tisch sein. Spenden würden demnach also doch nicht von der Mindestsicherung abgezogen. Die shitstormartigen Proteste haben Wirkung gezeigt. Großes Danke und Aufatmen, wenngleich: auf eine solche Idee muss man erst einmal kommen… aber immerhin: Lernfähigkeit zu zeigen ist ja eine durchaus positive Eigenschaft. Auch das muss einmal gesagt sein.

Ein Kommentar zu „Abkehr vom versuchten Diebstahl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s